Liebe TuS-Fans,
Unsere Erste Mannschaft hat sich vom Schlusslicht der Tabelle noch auf den Drittletzten Platz vorgekämpft und „dürfte“ eigentlich am Donnerstag ein Relegationsspiel gegen die Sportfreunde aus Bundenthal bestreiten. Diese jedoch treten nicht an und das Spiel wird für uns gewertet.
Ab sofort heißt es Daumen drücken für den FV Dudenhofen, Arminia Ludwigshafen, den FK Pirmasens und TB Jahn Zeiskam.
Wir haben alles gegeben und die Jungs dürfen jetzt in die wohlverdiente Sommerpause gehen. Ob wir zur neuen Saison Bezirksliga oder Landesliga spielen, haben wir nun nicht mehr in der eigenen Hand.
Egal wie, wir haben Bock auf die neue Saison und freuen uns mit unserem neuen Coach Marco Bauer und euch im Rücken wieder durchzustarten 🖤💛

